Historie

Romeo J. Kühnl und Uwe Schmidt

Romeo J. Kühnl und Uwe Schmidt

Die Kühnl + Schmidt Architekten AG blickt auf eine fast 30 jährige Firmengeschichte zurück.

  • 1987 gründeten Romeo J. Kühnl und Uwe Schmidt das Architekturbüro Kühnl + Schmidt Architekten in Karlsruhe als Freie Architekten unter der Rechtsform GBR
  • 1992 Bürogründung der Niederlassung Leipzig, Büroleitung Dagmar Baumgard
  • 2006 Bürogründung der Niederlassung München, Büroleitung Rainer Gottschling, stellv. Filiz Uysaler

Unsere wirtschaftliche Lage konnten wir über vergangenen fast 30 Jahre weiterhin ausbauen und stabilisieren. Von einem anfänglich 2 Mann Büro sind wir über die Jahre auf ein durchschnittliches 60-köpfiges Team gewachsen mit einem Umsatz von mehreren Millionen Euro pro Jahr. Seit Anfang 2012 firmieren wir uns deshalb als Kühnl + Schmidt Architekten AG, um auch für die zukünftigen Aufgaben noch besser am Markt, sowie auch für Sie agieren zu können.

Historie